Bedingungen der Kurse

Dieser Kurs bietet mehr als eine gewöhnliche Yogaklasse. Er ist eine Reise zu den Wurzeln des authentischen Yogas und lädt ein, das eigene Potential zu entdecken und vollkommen zu entfalten. Die Yogatradition bietet eine Vielfalt von Methoden und Wissen an, die uns helfen, inneren Frieden und Harmonie zu erreichen.

Was ist Yoga? Das Praktizieren von Yoga bringt eine neue Perspektive gegenüber uns selber und gegenüber dem Leben mit sich: wir beschäftigen uns mit den fundamentalen Fragen des Lebens: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Woher komme ich? Wohin gehe ich?

Eckdaten

Was
Montags 18:15 – 20:15
Gerechtigkeitsgasse 9, Bern
63 – 97 SFR / Monat
Sie ist aber auch das effizienteste Werkzeug zur Selbsterkenntnis und hilft dir, das Leben vollständig und bewusst zu leben. 

Mentale Muster können erkannt werden und auch aufgelöst werden, so dass die Fähigkeit im Moment präsent zu sein, frei von Konditionierungen, deutlich gestärkt wird.

citee

kurz

#zsdhzsd
#zsdhzsd

Meditation eignet sich hervorragend zur Entspannung und ist eine grosse Hilfe dabei, mehr zu sich selbst zu kommen. Sie ist aber auch das effizienteste Werkzeug zur Selbsterkenntnis und hilft dir, das Leben vollständig und bewusst zu leben. Mentale Muster können erkannt werden und auch aufgelöst werden, so dass die Fähigkeit im Moment präsent zu sein, frei von Konditionierungen, deutlich gestärkt wird.