Tantra- ja zum Leben

Tantra ist ein spiritueller Pfad, auf dem uns das weit geöffnete Herz zur Wahrheit führt. Es ist eine Einladung, wach und intensiv durchs Leben zu gehen, um ekstatische Glückseligkeit und Freiheit inmitten des Alltags zu erleben. Der Pfad eignet sich für Menschen, die ein erfülltes und bedeutungsvolles Leben führen möchten, die ihr volles Potential erwecken wollen und voller Mut im Hier und Jetzt sein möchten.

Tantra gibt uns Werkzeuge an die Hand, die uns helfen, bewusst und ekstatisch leben können.

Entwicklung der Hingabe an das Leben mit seinen Lektionen

Eine Vielzahl von Methoden zur Bewusstseinserweiterung stehen zur Auswahl

Direkte Erfahrung wird kombiniert mit Hintergrundwissen

Techniken zur Zentrierung in der eigenen Mitte

Methoden zur Lenkung und Sublimierung der erotischen Energie

Intensität verbunden mit Bewusstheit und Disziplin

Unser Unterricht

hat kontinuierliche Transformation zum Ziel: fortlaufende Kurse.

strebt nach einer vertieften Selbsterkenntnis und Erweckung des gesamten Potentials des Menschen.

ermächtigt die Teilnehmenden zur selbstständigen Anwendung des Gelernten im Alltag.

Mittwochs um 18.15 – 20.15 ab Herbst 22

Tantra Yogakurs

Tauche ein in die Welt des Tantrayogas. Der tantrische Pfad ist breit, divers und leider auch mit falschen Vorstellungen verbunden. Erfahre, ob der fortlaufende Tantra Yogakurs etwas für dich ist. Diese Gruppe ist nun geschlossen. Ein neuer Kurs startet im Herbst 2022 Mittwochabend.

Einmal im Monat am Samstag, 10 – 12.30 Uhr

Tantra für Frauen

Möchtest du mit deiner weiblichen Kraft in Kontakt kommen? Willst Du neue Dimensionen in Deiner Spiritualität, Deinem Wohlbefinden und Deiner erotischen Erfüllung erreichen? Jeder Kurs beinhaltet einen praktischen und theoretischen Teil sowie Zeit für Austausch und Gemütlichkeit. Nächstes Treffen: Samstag, 14.5.22