Tantra für Frauen

tantra fur frauen
Tantra für Frauen
Altes Wissen für die moderne Frau

Einmal im Monat am Sonntag, 14 – 16.30 Uhr:
21.1., 3.3., 17.3., 21.4., 26.5., 30.6., 21.7.24

Der Kurs ist noch für Kursteilnehmerinnen des Yoga- oder Tantrayogakurses oder für Freundinnen von Teilnehmerinnen des Tantra für Frauen Kurses.

Möchtest du mit deiner weiblichen Kraft in Kontakt kommen? Willst Du neue Dimensionen in Deiner Spiritualität, Deinem Wohlbefinden und Deiner erotischen Erfüllung erreichen?

Eckdaten

Frauentreffen
Einmal im Monat am Sonntag, 14 – 16.30 Uhr
Gerechtigkeitsgasse 9, Bern
30 – 50 SFR

In diesem fortlaufenden Kurs, der darauf abzielt, zu revolutionieren, was es bedeutet, eine Frau zu sein, wirst du tiefgründiges Wissen über Techniken erlernen, die Dir helfen werden Deine weibliche Energie zu erwecken, freudig und selbstbewusst zu werden und reine Shakti (die ewige weibliche Kraft) auszustrahlen.

Du wirst lernen, die weibliche Energie – mit der Du von Natur aus ausgestattet bist – frei zum Ausdruck kommen zu lassen und zu manifestieren. Das Ergebnis wird Erfolg in Beziehungen, Arbeit, Gesundheit und vor allem spirituelle Erfüllung sein.

Der Kurs “Tantra für Frauen” wurde von Hunderten von Frauen weltweit erprobt und getestet. Die immense Transformation, die bei diesen Frauen eingetreten ist, bestätigt den Prozess der Erweckung der weiblichen Essenz durch die Praxis der alten tantrischen Techniken.

Die Kraft der ewigen weiblichen Shakti, wenn sie erfolgreich kanalisiert wird, treibt die Transformation in allem an, mit dem wir in Kontakt sind. Wenn wir also als Gruppe zusammenkommen, die durch spirituelles Streben und Praxis vereint ist, wird unser eigenes Leben durch die Kraft des Kollektivs revolutioniert. Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen, indem wir uns als Gruppe unterstützen und zu den Frauen heranwachsen, die wir immer schon sein wollten und als die wir geboren wurden.

Jeder Kurs dauert 2,5 Stunden und beinhaltet einen praktischen und theoretischen Teil sowie Zeit für Austausch und Gemütlichkeit. In jedem Kurs wird der Kursinhalt auch als schriftliches Material abgegeben. Die Kurstage können auch einzeln besucht werden.

Preise

  • 40 Fr / 30 Fr* für Teilnehmerinnen des Yogakurses oder Tantra Yogakurses
  • 50 Fr / 40 Fr* für Neumitgliederinnen

*) für Studentinnen und Arbeitslose

Anmeldung mit dem Formular,  oder 078/223 69 64